Vaquero Horsemenship mit Jeff Sanders

Vaquero Horsemenship mit Jeff Sanders

Neuer Termin!!! Jeff Sanders ist einer der wenigen Trainer, die traditionelles Vaquero Horsemanship unterrichten.

Jeff Sanders wurde mitten im Land der “Vaqueros” geboren, in Merced, Kalifornien. Er ist einer der wenigen Trainer, die traditionelles Vaquero Horsemanship unterrichten. In seinen Kursen vermittelt er fundiertes Wissen über den Weg des Pferdes – vom Reiten auf Bosal bis hin zum Reiten im Spade Bit und natürlich die Arbeit mit dem Pferd am Rind. Er unterrichtet mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen immer in dem Sinne, dass das Pferd seinen Anlagen und Neigungen entsprechend gefördert wird. Interessante Theorieeinheiten über historisches Hintergrundwissen zum besseren Verständnis der Traditionen gehören dabei ebenfalls zu seinem Repertoire.

Mehr über Jeff Sanders unter www.californiabridlehorse.com

Anmeldung